Schmierbuch lesen

Anzeige: 1 - 5 von 9.
1 2 weitere Einträge >

Rt. Scriptorius der Jenenser damit Basta aus Jena
Mittwoch, 03.03.10 00:20

R.G.u.H.z.
Vielliebe Freunde, noch immer stehe ich allein, gern reyte ich virtuell in der Brucsella ein. Doch es naht das Ziel, bald wir es sein - Scriptorius reytet wirklich ein.
Vorher strömen Scharen von Vimaren, doch sind sie wieder weg,
klopfe ich dann mal ganz keck.
Reihe mich wie der Rt. Kubilai (mein Freund) bei den "Euro-Reytter" ein.
Mit 127 - Lulu vom Saalestrand!
In Treuen
Scriptorius (85)
der Jenenser damit Basta

Rt. Scriptorius (85) aus Jena
Dienstag, 17.03.09 20:58

R.G.u.H.z.
Vielliebe Freunde dhR Brucsella , wie ich sehe, führe ich die "Schreiberlingliste" noch als Prüfling an. Leider habe ich einen Einritt nicht als Kn. 242 und auch nicht als Jk. Manfred geschafft. Aber Rt. Scriptorius schafft es noch. Leider hat die Vimaria am 28. im Lenzmond Familiensippung. Ich wünsche aber allen Sassen und Gästen eine fulminante AHA-Verleihung.
Mit 127-frohmütigen Lulu vom Saalestrand!
In Treuen Scriptorius (85)

Prüfling Kassler
Sonntag, 26.03.06 22:36

Vielliebe Brucsellen!
Als Prüfling reise ich durch Uhu`s Land
und mach mich mit manchen Reych bekannt.
Sollte ich dann mal Knappe sein,
reit ich sicher selbst mal ein!
Eine sehr ehrenwerte Netzseite. Lob dem Netzmeister.
Lulu!

Bel-Eehrender
Freitag, 07.10.05 09:32

Vielliebe Freunde,

Profane Widrigkeiten verhindern meine Teilnahme an der Trauersippung für Euren Rt Illu-fex.
Ich werde Seiner aber zeitgleich gedenken und seine sonore Stimme und Warmherzigkeit vermissen.
ein herzliches Trauer Lulu

Bel-Eehrender

Bel-Eehrender
Sonntag, 06.02.05 19:31

R.G.u.H.z.
Vielliebe Brucsellen !
Traurig habe ich vom gro?en Verlust Eures Reyches durch den Ahalla Ritt des Rt Lingual erfahren. Ich bin dankbar, daß ich ihn kennenlernen durfte und werde bei jedem Spiel mit einer Zitter an sein treffliches Spiel erinnert bleiben.
Mit einem Trauerlulu
Bel-Eehrender

1 2 weitere Einträge >