Schmierbuch lesen

Anzeige: 6 - 9 von 9.
< vorherige Einträge 1 2

Ekmar-Son
Sonntag, 06.02.05 08:58

R.G.u.H.z.! Vielliebe Freunde ! Zu dem Ahalla-Ritt des Rt Lingual sendbote ich dem Reych Brucsella und den Freunden aus anderen Reychen, die ihn kannten und schaetzen gelernt hatten, allerhertzlichste Trauer-Lulu
Euer Ekmar-Son

Rt. Zamperl
Dienstag, 11.01.05 13:21

Vielliebe Freunde,
mit Enttäuschung mußte ich feststellen, dass Eucher Reych von diesem Medium extrem befreit ist. Ich möchte euch zu Eurer Uhun-Netz-Seite herzlich beglückwünschen. Ihr habt Euch viel Mühe gemacht und ich hoffe, dass dies in Zukunft öfter besucht wird.

Ich habe mich auch über dieses aufwändige EXL-Formular gefreut. Es ist eine große Hilfe. vielleicht könnt Ihr es an Hand der neuesten Stammrolle ergänzen.

Wenn es mir möglich ist und meine Burgfrau mir Zeit gibt werde ich euer Reych mit sicherheit besuchen.

Rt. Zamperl der Tee-Flieger vom Erbrüssel
- 410 - in Frundsbergs Mauern

Alzeyt (40)
Dienstag, 04.11.03 20:13

R.G.u.H.z.

Vielliebe Freunde des h.R. Brucsella,

Euer fahrender Rt. Or-Fevre reytet des oefteren bei uns ein, so dass ich weis, dass ihr ein junges Reych seid -so Rt. Or-Fevre-,
und zu sippen versteht.
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit bei euch einzureyten, aber was nicht ist, kann noch werden.
Donnergewaltige Lulu Alzeyt (40)

O'Wey
Mittwoch, 24.09.03 17:58

Dies ist der erste Eintrag im Schmierbuch, ich hoffe, daß noch viele folgen werden.

< vorherige Einträge 1 2